T O P I C R E V I E W |
daymatrix |
Posted - 14 Jun 2011 : 19:51:37 hi alle,
hab heute gemerkt das EMM immer die sachen unter Edition (Register DVD/VHS) mit runterlädt, ich benutze die Scripte ofdb und IMDB.com (Complete)
Ich trage dort immer ein ob Uncut,cut,TV Rip etc... ein jetzt stehen da aber noch eine menge sachen mit drin die EMM mit runtergeladen hat. kann ich das irgenwo löschen ? denn auch wenn ich die Zeite löschen im Popup Menü bleiben die vorhanden und was muss ich im Script abschalten damit die Spalte Edition nicht gefüllt wird ?
Vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt wenn ich auf ein Film doppelt klicke dann öffnet sich doch Filminfos hinzufügen bearbeiten und da dann im Reiter VHS/DVD da gibt es ein Popup Menü Edition, bei mir steht dort sehr viel drin was ich loswerden will, aber wie ? :(
Vielen Dank
mfg
Daymatrix
|
3 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 17 Jun 2011 : 17:30:56 Doch, da muß nur die Sektion mit #TAKEEDITION# geändert werden. Je nach Script können das mehrere Zeilen sein, die geändert/gelöscht werden müssen. Bei dem IMDB(complete) Script zum Beispiel muß nur die Variable #55# am Anfang auf 0 gesetzt zu werden... Oder, falls vorhanden, in den Scriptoptionen Edition deaktivieren. |
daymatrix |
Posted - 17 Jun 2011 : 16:38:44 gibt es auch keine möglichkeit im script das zu deaktivieren damit er das nicht mehr ausfüllt ? |
JDommi |
Posted - 16 Jun 2011 : 19:21:51 Das ist leider nicht möglich. Du kannst nur die .mdb mit Access direkt öffnen und dann die betreffenden Einträge in der Tabelle "Edition" manuell bearbeiten. Alle neu hinzukommenden Daten für dieses Feld werden automatisch hinzugefügt. Deshalb wächst die Anzahl der Editionseinträge auch an... |