BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 DVD/VHS - Edition
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

daymatrix
Starting Member

Germany
9 Posts

Posted - 14 Jun 2011 :  19:51:37  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
hi alle,

hab heute gemerkt das EMM immer die sachen unter Edition (Register DVD/VHS) mit runterlädt, ich benutze die Scripte ofdb und IMDB.com (Complete)

Ich trage dort immer ein ob Uncut,cut,TV Rip etc... ein
jetzt stehen da aber noch eine menge sachen mit drin die EMM mit runtergeladen hat. kann ich das irgenwo löschen ? denn auch wenn ich die Zeite löschen im Popup Menü bleiben die vorhanden
und was muss ich im Script abschalten damit die Spalte Edition nicht gefüllt wird ?

Vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt wenn ich auf ein Film doppelt klicke dann öffnet sich doch Filminfos hinzufügen bearbeiten
und da dann im Reiter VHS/DVD da gibt es ein Popup Menü Edition, bei mir steht dort sehr viel drin was ich loswerden will, aber wie ? :(

Vielen Dank

mfg

Daymatrix

Edited by - daymatrix on 16 Jun 2011 18:47:30

JDommi
Administrator

Germany
4692 Posts

Posted - 16 Jun 2011 :  19:21:51  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Das ist leider nicht möglich. Du kannst nur die .mdb mit Access direkt öffnen und dann die betreffenden Einträge in der Tabelle "Edition" manuell bearbeiten. Alle neu hinzukommenden Daten für dieses Feld werden automatisch hinzugefügt. Deshalb wächst die Anzahl der Editionseinträge auch an...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

daymatrix
Starting Member

Germany
9 Posts

Posted - 17 Jun 2011 :  16:38:44  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
gibt es auch keine möglichkeit im script das zu deaktivieren damit er das nicht mehr ausfüllt ?
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4692 Posts

Posted - 17 Jun 2011 :  17:30:56  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Doch, da muß nur die Sektion mit #TAKEEDITION# geändert werden. Je nach Script können das mehrere Zeilen sein, die geändert/gelöscht werden müssen. Bei dem IMDB(complete) Script zum Beispiel muß nur die Variable #55# am Anfang auf 0 gesetzt zu werden...
Oder, falls vorhanden, in den Scriptoptionen Edition deaktivieren.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse

Edited by - JDommi on 17 Jun 2011 17:32:01
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.1 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07