BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Festplatten verwalten

Note: You must be registered in order to post a reply.

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
rick69 Posted - 07 Apr 2011 : 16:40:53
Hi
Da nun mein Import wieder geht und jeder Film den Medianamen zugewiesenen zugewiesen bekommt, wäre es da nich auch schön, wenn man die Laufwerksbuchstaben entfernen könnte.
Dan würde die Zuordnung nicht nach laufwerksbuchstabe sondern nach dem vergebenen Namen erfolgen.
Mein Proplem ist, das wenn ich mehrere Festplatten gleichzeitig anschliesse,das der Pfad zum film nicht5 mehr stimmt.

Also wäre die Filmüberwachung dann ja genauer,da man ja nicht immer weiß mit welchen Laufwerksbuchstaben sich die Platte anmeldet.

Grüsse Rick
2   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
rick69 Posted - 13 Apr 2011 : 17:01:15
Hallo

Das ist schon richtig,aber man kommt trotzdem manchmal durcheinander, vorallen wenn man viele Datenträger hat.
Ich halte es für besser, wenn man einen eindeutigen Namen der Festplatte gibt(z.B.Kinderserien).
und es egal ist wie der Laufwerksbuchstabe ist.

es wäre schön, wenn jehmand beim übersetzen hift, da mir das zu erklären zu komplex ist.

Danke im Voraus rick
tbanus Posted - 07 Apr 2011 : 18:21:53
Hi,

taeusch ich mich jetzt, oder ist es Windows-seitig nicht moeglich, dass man Laufwerken feste Laufwerksbuchstaben zuordnen kann? IIRC gabs bei M$ Windoof ja die Moeglichkeit, anhand der Laufwerksbezeichnung einen festen Buchstaben zuzuordnen, welches dein Problem von sich aus loesen wuerde.

Kind Regards,
Alex

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07