Author |
Topic  |
|
rick69
Junior Member

Germany
199 Posts |
Posted - 07 Apr 2011 : 16:40:53
|
Hi Da nun mein Import wieder geht und jeder Film den Medianamen zugewiesenen zugewiesen bekommt, wäre es da nich auch schön, wenn man die Laufwerksbuchstaben entfernen könnte. Dan würde die Zuordnung nicht nach laufwerksbuchstabe sondern nach dem vergebenen Namen erfolgen. Mein Proplem ist, das wenn ich mehrere Festplatten gleichzeitig anschliesse,das der Pfad zum film nicht5 mehr stimmt.
Also wäre die Filmüberwachung dann ja genauer,da man ja nicht immer weiß mit welchen Laufwerksbuchstaben sich die Platte anmeldet.
Grüsse Rick |
|
tbanus
Starting Member
Germany
13 Posts |
Posted - 07 Apr 2011 : 18:21:53
|
Hi,
taeusch ich mich jetzt, oder ist es Windows-seitig nicht moeglich, dass man Laufwerken feste Laufwerksbuchstaben zuordnen kann? IIRC gabs bei M$ Windoof ja die Moeglichkeit, anhand der Laufwerksbezeichnung einen festen Buchstaben zuzuordnen, welches dein Problem von sich aus loesen wuerde.
Kind Regards, Alex |
 |
|
rick69
Junior Member

Germany
199 Posts |
Posted - 13 Apr 2011 : 17:01:15
|
Hallo
Das ist schon richtig,aber man kommt trotzdem manchmal durcheinander, vorallen wenn man viele Datenträger hat. Ich halte es für besser, wenn man einen eindeutigen Namen der Festplatte gibt(z.B.Kinderserien). und es egal ist wie der Laufwerksbuchstabe ist.
es wäre schön, wenn jehmand beim übersetzen hift, da mir das zu erklären zu komplex ist.
Danke im Voraus rick |
 |
|
|
Topic  |
|
|
|