BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Festplatten verwalten
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

rick69
Junior Member

Germany
199 Posts

Posted - 07 Apr 2011 :  16:40:53  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hi
Da nun mein Import wieder geht und jeder Film den Medianamen zugewiesenen zugewiesen bekommt, wäre es da nich auch schön, wenn man die Laufwerksbuchstaben entfernen könnte.
Dan würde die Zuordnung nicht nach laufwerksbuchstabe sondern nach dem vergebenen Namen erfolgen.
Mein Proplem ist, das wenn ich mehrere Festplatten gleichzeitig anschliesse,das der Pfad zum film nicht5 mehr stimmt.

Also wäre die Filmüberwachung dann ja genauer,da man ja nicht immer weiß mit welchen Laufwerksbuchstaben sich die Platte anmeldet.

Grüsse Rick

tbanus
Starting Member

Germany
13 Posts

Posted - 07 Apr 2011 :  18:21:53  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hi,

taeusch ich mich jetzt, oder ist es Windows-seitig nicht moeglich, dass man Laufwerken feste Laufwerksbuchstaben zuordnen kann? IIRC gabs bei M$ Windoof ja die Moeglichkeit, anhand der Laufwerksbezeichnung einen festen Buchstaben zuzuordnen, welches dein Problem von sich aus loesen wuerde.

Kind Regards,
Alex
Go to Top of Page

rick69
Junior Member

Germany
199 Posts

Posted - 13 Apr 2011 :  17:01:15  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo

Das ist schon richtig,aber man kommt trotzdem manchmal durcheinander, vorallen wenn man viele Datenträger hat.
Ich halte es für besser, wenn man einen eindeutigen Namen der Festplatte gibt(z.B.Kinderserien).
und es egal ist wie der Laufwerksbuchstabe ist.

es wäre schön, wenn jehmand beim übersetzen hift, da mir das zu erklären zu komplex ist.

Danke im Voraus rick
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.13 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07