Meine IDs sind plötzlich durcheinander, die neuesten Filme haben eine kleine, die ältesten eine hohe. Manche werden beim Hochladen nicht mehr angezeigt. Kann man das reorganisieren?
Ich musste neu installieren und nutzte die gespeicherte Datenbank. Plötzlich hatte mein ältester Film die ID 2336. Und der neu eingegebene erscheint im Internet nicht.Ich staune pausenlos!
Durch reine Neuinstallation? Da bin ich vollkommen ratlos, weil die IDs fest in der .mdb drin sind. Die können sich einfach nicht so ohne weiteres ändern! Die Sache mit dem Internet: davon habe ich leider null Ahnung, da ich keine Listen "publiziere"...
In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again. Hermann Hesse
Du solltest etwas präziser beschreiben, was du eigentlich gemacht hast. Eine normale Neuinstallation und öffnen der alten Datenbank kann das Durcheinander eigentlich nicht auslösen. BTW: Wie exportierst die die Filme eigentlich ins Internet?
Ach ja noch ein Tip: Unter Fortgeschrittene Werkzeuge -> Wartung der Sammlung -> FilmID Umnummerierung (nach Eingabedatum) kann u.U. die von dir geschünschte Reorganisation durchgeführt werden.
Bye Byte Mawu
www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien