Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich weder Wechselplatten noch Filme auf HD habe. Aber schau mal bitte hier: http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7492&SearchTerms=external+hard Zur Noz kannst du ja auch JustMe mal direkt in einer Email über's Forum ansprechen. Er scheint da mehr Erfahrung mit zu haben...
In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again. Hermann Hesse
Verstehen schon. Kann dazu aber leider nichts sagen, da ich diese Funktion nie benutzt habe. Hast du mal die Einstellungen kontrolliert, ob da evtl. das Update eine Einstellung geändert hat?
In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again. Hermann Hesse
Hallo rick, hast Du schon eine Lösung? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte folgendes helfen. Beim Importieren von Filmen von HD ist eine neue Option hinzugekommen. Wenn Du auf Filme hinzufgen gehst, von Festplatte einlesen gibt es die Funktion (rot markiert und blinkender Pfeil) Codecinformationen nicht auslesen (schneller) unten rechts im Dialogfenster. Seit irgendeinem einem Update ist der Haken dort standardmäßig rausgenommen. Wieder aktivieren und es sollte funktionieren.