BinaryWorks.it Official Forum
Home
|
Profile
|
Active Topics
|
Members
|
Search
|
FAQ
All Forums
eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
Deutsches Forum XMM 8
Fernsehserien.de
Note:
Only the poster of this message, and the Moderator can edit the message.
Screensize:
640 x 480
800 x 600
1024 x 768
1280 x 1024
UserName:
Password:
Format Mode:
Basic
Help
Prompt
Format:
Font
Andale Mono
Arial
Arial Black
Book Antiqua
Century Gothic
Comic Sans MS
Courier New
Georgia
Impact
Lucida Console
Script MT Bold
Stencil
Tahoma
Times New Roman
Trebuchet MS
Verdana
Size
1
2
3
4
5
6
Color
Black
Red
Yellow
Pink
Green
Orange
Purple
Blue
Beige
Brown
Teal
Navy
Maroon
LimeGreen
*
Forum Code
is ON
Smilies
[quote][i]Originally posted by JDommi[/i] [br]Leider steht da nicht so viel an Infos zur Verfügung. Deshalb bevorzuge ich eigentlich Serienjunkies.de.[/quote] Serienjunkies gefällt mir nicht so gut. Alte Serien finde ich da so gut wie gar nicht. Und ich sammle viele Serien aus meiner Kindheit (70er/80er). Ich bin v.a. allem an den kurzen Inhaltsbeschreibungen der einzelnen Folgen, den deutschen Folgentiteln und dem deutschen Sendetermin interessiert. Den Rest erledigt das IMDB-Serienskript, dass durch deinen Einsatz jetzt ja auch wieder funktioniert. [quote]Leider schafft XMM es nicht, die Seite zu lesen und mein Downloader funktioniert seit diesem Jahr leider auch nicht mehr [:(] Und mit meinem Uralt-Delphi kann ich da leider bisher auch nichts mehr reißen...[/quote] Das ist schade. Hatte ich letztes Jahr sogar mal für eine Serie erfolgreich ausprobiert. Generell verwende ich aber ohnehin noch die Version 9. Wenn ich mir Version 10 und 11 so ansehe, weiss ich nicht ob eine Weiterentwicklung wirklich von Vorteil wäre. Solange IMDB und OFDB noch funktionieren kann ich damit leben. Coverart lade ich mittlerweile direkt von den Seiten mit dem Tool Bulk Image Downloader herunter, da ja Seiten wie TMDb ja auch nicht mehr funktionieren.
Check here to include your profile signature.
BinaryWorks.it Official Forum
© Binaryworks.it
Generated in 0.02 sec.