BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 TreeView Benutzerdefinierte Felder

Note: You must be registered in order to post a reply.

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
chaosID Posted - 16 Oct 2012 : 08:09:24
Hi,
wenn ich die Benutzerdefinierten Felder konfiguriere, wird immer der erste "Ordner" doppelt angezeigt.
Ist das ein bekanntes Problem und/oder kann man es einfach lösen?

9   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 17 Oct 2012 : 21:53:27
Nö, die würden gären... und somit den Alkohol liefern um diese Alpha-Version zu ertragen
Aber Scherz beiseite. Dass nicht alles von Anfang rund laufen kann ist klar. Nur sowas dann auch noch als offizielles Release herauszubringen ist nicht so das Gelbe vom Ei - höchstens vom Windei!
zukkara Posted - 17 Oct 2012 : 21:38:57
Wenigstens kann xmm bis dahin reifen, Früchte würden faulen...
JDommi Posted - 17 Oct 2012 : 12:40:54
Mal bis Weihnachten oder so abwarten. Was sich bis dahin alles getan hat...
zukkara Posted - 17 Oct 2012 : 11:00:24
Bei mir hat xxm7 in den letzten Monaten auch nicht mehr optimal funktioniert und zum Beispiel keine imdb Links mehr aus nfo dateien importiert. Somit habe ich schon länger keine neuen Filme mehr hinzugefügt. Wobei der Aufbau meiner nfo sich über die Jahre nicht geändert hatte, aber wohl xmm7.
Jetzt konvertiere ich gerade meine Datenbank und werde danach mal sehen, ob der Link Import aus nfo dateien jetzt wieder funktioniert bei mir.
Solange ich nur schon vorhandene Einträge verwalte, ist es fast egal für mich, welche Version ich benutze.

JDommi Posted - 16 Oct 2012 : 20:18:57
Meiner Meinung nach nicht. Ich habe das erstmal nur zu Testzwecken gemacht, arbeite aber weiterhin mit XMM7.
chaosID Posted - 16 Oct 2012 : 16:34:45
Tja, für die "Reifung" der Software ist ja auch die Alpha und Beta Phase. Alessio konnte es wohl nicht abwarten. :)
Also, es wird nicht der erste Filter doppelt angezeigt, sondern der zuletzt bearbeitete.

Ich wollte meine DB auch neu anlegen, aber ich bin mir leider nicht sicher ob es bei dem Versionsstand schon Sinn macht.
JDommi Posted - 16 Oct 2012 : 10:26:29
Na ja, Microsoft macht's ja genauso, der kaufende Kunde als Beta-Tester. Zumindest ist man bei Ale sicher, dass sich das wieder ändern wird. Trotzdem irgendwie frustrierend...
zukkara Posted - 16 Oct 2012 : 10:05:43
Es ist wie mit Früchten, die reifen auch erst beim Kunden.
In ein paar Monaten mit vielen Posts hier, haben wir ein gereifte und wieder genießbare Version.
JDommi Posted - 16 Oct 2012 : 09:50:21
Oh man, in der neuen Version sind immer noch Bugs drin, die Ale schon seit der Alpha bekannt sind. Zum Ko... Und das soll auch noch eine Vollversion sein

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.08 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07