BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Script Problem
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Laser
Starting Member

6 Posts

Posted - 29 Mar 2020 :  13:39:10  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo zusammen ich hab mal wieder versucht ein paar Filme sauber abzulegen :-) nun habe ich bemerkt das die meisten Scripte die ich damals hatte nicht mehr gehen.
Movie DB war mein liebster da gingen Cover und Beschreibung auf Deutsch am besten, aber jetzt habe ich den garnicht mehr drin.

Kann mir einer bitte helfen welcher für Deutsche sachen noch geht?

mfg
Laser

Mawu
Senior Member

Germany
1024 Posts

Posted - 29 Mar 2020 :  16:28:01  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
IMDB und OFDB gehen noch.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

Laser
Starting Member

6 Posts

Posted - 01 Apr 2020 :  07:41:27  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Servus
OFDB da findet er keine Poster und Cover und Texte auch selten.
Bei IMDB Complet findet er zwar Poster und cover eigentlich fast alles aber die Texte sind zu 90% Englisch.
Keine Ahnung warum das bei dir Funktioniert bei den updates gibt es bis auf Amazone kein neues nd das geht nicht zum aktualisieren.

mfg
Laser

PS.: ich habs mit The Purge 4 probiert
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1024 Posts

Posted - 01 Apr 2020 :  22:37:44  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich mache mit IMDB immer einen kompletten Import bis auf Inhaltsangabe, Gengreangaben und Kommentare. Letztere importiere ich von OFDB. Funktioniert eigentlich ganz gut. Beide Skripte kann man ja mittles Skriptverkettung kombinieren.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien

Edited by - Mawu on 01 Apr 2020 22:38:27
Go to Top of Page

Laser
Starting Member

6 Posts

Posted - 05 Apr 2020 :  21:00:11  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
ok ich probier das mal aus
Danke
Go to Top of Page

de66ka
Starting Member

27 Posts

Posted - 30 May 2021 :  12:07:10  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Offensichtlich hat IMDB die Webseite auf ein neues Design umgestellt. Dementsprechend findet das Script nur noch rudimentäre Informationen zu den Filmen.
Da ich keine Ahnung von der Script-Engine habe, ist wohl nun der Zeitpunkt gekommen von EMM9 und damit vom Movie-Manager insgesamt Abschied zu nehmen. Schade eigentlich!

Edited by - de66ka on 30 May 2021 12:08:01
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1024 Posts

Posted - 30 May 2021 :  13:42:44  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@de66ka

Kann ich hier so nicht bestätigen. Fast alle Infos lassen sich bei mir noch herunterladen. Ausnahme: Keywords, Filmfehler.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

de66ka
Starting Member

27 Posts

Posted - 03 Jun 2021 :  07:26:13  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke Mawu, es lag an dem Film, der einfach nur mit der Hälfte der Informationen bei IMDB abrufbar ist.
Go to Top of Page

Alferio
Starting Member

35 Posts

Posted - 03 Jun 2021 :  19:59:29  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
In meinem Fall ist mir aufgefallen, dass es eine Woche lang nicht immer alle Informationen heruntergeladen hat. Manchmal muss ich mehrmals Informationen von IMDB herunterladen.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.18 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07