BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 XMM 10
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

de66ka
Starting Member

27 Posts

Posted - 18 May 2019 :  18:59:31  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Heute wurde ich völlig überraschend durch die Update-Funktion auf eine neue XMM-Version aufmerksam gemacht. Allerdings bekomme ich damit meine Datenbank aus der 9er Version nicht ans Laufen. Ich bekomme nämlich immer eine leere Tabelle angezeigt. Muß die alte Datenbank erst irgendwie konvertiert werden???

Gruß Axel

Mawu
Senior Member

Germany
1024 Posts

Posted - 18 May 2019 :  20:47:45  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Du musst den Ordner "Layouts" löschen und neu anlegen lassen.
Vorsicht bei der Version 10: QuickEdit, Ministatistik, Front und Back Cover Anzeige sind rausgeflogen.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien

Edited by - Mawu on 19 May 2019 00:25:09
Go to Top of Page

de66ka
Starting Member

27 Posts

Posted - 19 May 2019 :  09:56:37  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ok, Danke, ich werd's versuchen....
Go to Top of Page

SyN0
Starting Member

Germany
42 Posts

Posted - 07 Jun 2019 :  20:09:33  Show Profile  Visit SyN0's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
da die 10.0.0.2 gar nicht erst startet, auch nicht, wenn ich den ordner layouts lösche, bleib ich lieber noch bei der 9. glücklicherweise hat sich die 10er in einen eigenen ordner installiert und nicht die 9 überschrieben.
Go to Top of Page

PinkPan
Starting Member

Germany
6 Posts

Posted - 11 Jun 2019 :  13:50:49  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Die "neue" Version läuft zwar, aber kann mir mal bitte jemand den Sinn erklären, warum die schon oben genannten Panels rausgeflogen sind?
Macht das Bearbeiten eines Eintrags viel komplizierter bzw. sogar unmöglich, wenn man wie bisher bestimmte Dinge "zu Fuss" eingegeben hat.
Meine persönliche Meinung dazu: Die 10er-Version ist ein Rückschritt und nur eine abgespeckte Version der 9er.
Go to Top of Page

SyN0
Starting Member

Germany
42 Posts

Posted - 22 Jun 2019 :  16:41:47  Show Profile  Visit SyN0's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
immerhin hat jetzt der download aus "update" der 9er geklappt. aber auch nach der installation der 10er läuft diese version nicht. zum glück wurden die 9er installationsdateien nicht überschrieben. gibt es schon news, wann die 10er gefixt wird und warum wichtige bereiche in der 10er rausgeflogen sind?
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.22 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07