BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 doppelte Personen
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

SDO
Starting Member

Germany
41 Posts

Posted - 22 Mar 2018 :  22:15:50  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo JDommi,

es gibt nun einige Personen doppelt. Dabei ist meist ein Profil von IMDB gefüllt worden und eines ist faktisch leer, verweist nur auf den Film. Jetzt gibt es die Funktion Personen zusammenzulegen. Bei mienen letzten Versuchen hatte sich XMM dabei leider immer enstchieden, das leer Profil zu behalten statt dem gefüllten. Weißt Du zufälligerweise wie man das "richtige" Profil mit der Aktion behält?

By the way, wovon hängt es eigentlich ab, ob bei Personen im Register "Movie in Database" die Anzahl der Filme bzw. Serien angezeigt werden? Bei einigen werden sie angezeigt. Bei einigen steht dort nichts. Mit der Anzahl hat das nichts zu tun. Es bleiben anscheinend trotz Neustarts immer die gleichen Personen.

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 23 Mar 2018 :  07:08:56  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
IMDB ist das einzige Script, dass alle Personen inkl. Daten importieren kann. Standard sind nur die Actors und der Director mit Info, alle anderen nur mit Namen. Die Doppelungen kommen dann bei Benutzung von mehreren Scripten zustande, da die WebID (Site-spezifisch) unterschiedlich ist.
Genau deshalb importiere ich auch grundsätzlich, ausser von IMDB, keine Personen.

Mit der Merge-Funktion der Personen müsste ich auch erst testen. Evtl. kommt es ja auch auf die Klick-Reihenfolge an?

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

SDO
Starting Member

Germany
41 Posts

Posted - 23 Mar 2018 :  22:04:35  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Es scheint so, dass immer der frühere Datensatz genommen wird, also der mit der kleineren Nummer.
Go to Top of Page

SDO
Starting Member

Germany
41 Posts

Posted - 25 Mar 2018 :  21:34:02  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Okay, ich korrigiere mich. Es ist immer der Datensatz der in der Tabelle weiter oben steht. Durch Änderung der Sortierung lässt sich somit beeinflussen, welches Profil beibehalten wird.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.16 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07