BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Erfassung der Dateigrösse
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

fredowatz
Starting Member

Austria
10 Posts

Posted - 25 Jun 2012 :  14:46:08  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Erfassung der Dateigrösse eines Films nicht mehr!

Im "Grid" des "Device-Scanners" wird noch der richtige Wert angezeigt, dieser wird aber nicht (oder besser: "nicht richtig") in die Datenbank übernommen: Dort habe ich nur mehr ein-zifferige Werte zwischen 1 und 9!

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

fReDoWaTz

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 25 Jun 2012 :  22:15:32  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ist das in der Datenbank selber verkehrt? Oder nur bei der Ausgabe?

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 26 Jun 2012 :  07:48:59  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Lt. Ale soll der Fehler seit der letzten Version behoben sein.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

fredowatz
Starting Member

Austria
10 Posts

Posted - 14 Aug 2012 :  09:33:23  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Sorry für mein langes Schweigen, aber die Urlaubszeit...;-)

Das Problem bei mir ist immer noch nicht behoben (auch nicht mit dem neuen Update auf 7.2.3.6!
Beim Scan der Platte bekomme ich zwar Werte für die Grösse des Files, diese sind für mich aber nicht interpretierbar:


Nach dem holen der Daten aus dem Internet, werden die Felder überschrieben und es erscheinen Ziffern zwischen 0 und 9:


Schön langsam bin ich verzweifelt, weil ich scheinbar der Einzige bin, der diese Probleme hat!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse

fReDoWaTz

Edited by - fredowatz on 14 Aug 2012 15:19:02
Go to Top of Page

fredowatz
Starting Member

Austria
10 Posts

Posted - 14 Aug 2012 :  09:36:08  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Vielleicht hat's ja was miteinander zu tun:

Seite genau der gleichen Zeit, seitdem die Geschichte mit der Filegrösse nicht mehr funktioniert, habe ich plötzlich Probleme mit den Umlauten!!!

Sowohl im Filmtitel, als auch in Feldern wie dem Genre habe ich diese ekelhaften Sonderzeichen anstatt der Umlaute ...!

edit: Ausserdem (fällt mir auch erst seit Kurzem auf) werden beim Taggen über Internet [OFDB + IMDB (Fast)] die Bewertungen "verzehnfacht": "61" statt "6,15" oder "59" statt "5,9" und so weiter!

Grüsse aus Wien!

Liebe Grüsse

fReDoWaTz

Edited by - fredowatz on 14 Aug 2012 15:18:40
Go to Top of Page

fredowatz
Starting Member

Austria
10 Posts

Posted - 30 Aug 2012 :  11:50:28  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hat neimand eine Antwort? Ist äusserst ärgerlich, dass die Dateigrösse nicht stimmt...

Liebe Grüsse

fReDoWaTz
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 30 Aug 2012 :  13:23:20  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Sorry, leider nicht.
Aber in XMM8 wird es wohl hoffentlich richtig gehen.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.26 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07