BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Wie ganze serie importieren?
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3 Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 17 Sep 2010 :  18:46:26  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hi
Leider tut er mir immer nur eine folge von einer ganzen serie übernehmen. Wie kann man die ganzen folgen einer serie übernehmen.
Wenn ich von Fernsehserien.de ein update mache tut er auch alles schön eintragen aber wenn ich die einzelnen episoden anwähle steht immer nur der plot drin und nicht die info für die jewailige episode.
Kann vieleicht jemand bitte helfen, hocke hier schon seid stunden dran und er will einfach nicht.

mfg
DIDDL

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  02:10:00  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Eventuell hat sich die Seite etwas geändert? Dann müsste das Script umgeschrieben werden...
Sorry, aber habe lange nichts mehr neu aufgenommen, kann also nichts definitives dazu sagen.
Aber was meinst du genau mit
quote:
steht immer nur der plot drin und nicht die info für die jewailige episode

Fehlen alle anderen Daten?

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  02:31:03  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Welche seite? Ich meine im EMM selber ne ganze serie reinladen. Wenn ich das mache sehe ich alle episoden in dem fenster, wenn ich aber auf selectierte episoden laden gehe macht er mir nur eine episode rein.

Naja hatte alle infos drin so wie er sie von Fernsehserien.de geladen hat. Wenn ich aber irgendeine episode klicke sollte doch rechts in dem fester in dem tab Main die beschreibung der folge stehen, steht aber nicht. Wenn ich die episode aber doppelt anklicke öffnet sich ein neues fenster und da steht der text dann drin. Ist das aber nicht so gedacht das es direkt da steht ohne doppelt zu klicken?
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  08:58:12  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Sorry, hatte dich falsch verstanden.
Bei mir zeigt er alle Daten korrekt an.

Auch wenn ich grad etwas beschränkt wirken sollte (was ich ja auch eigentlich bin *lol*), aber ich habe dich immer noch nicht ganz verstanden. Mit Main Tab meinst du die HTML Karte, oder Main Grid?

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  12:10:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Habe screens gemacht, hier der link.
http://netload.in/dateixXrQmNRTQk/EMM.rar.htm
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  12:36:56  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich tippe mal, daß du da etwas verwechselst.
Auf der Hauptseite der Serie ist die allgemeine Info zur Serie zu sehen. Unter Episodes ist das Verzeichnis der einzelnen Folgen staffelweise zu sehen (evtl. musst du die Liste noch aufklicken). Wenn du jetzt auf die betrffende Episode klickst, dann öffnet sich diese in der HTML Karte.
Warum bei dir nur die erste Folge angezeigt wird, weiß ich leider nicht. Vieleicht werden die kompletten Folgen erst nach einer Aktualisierung vollständig angezeigt?!?
Wie gesagt, bei mir sieht das alles okay aus.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  13:20:22  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich habe das öfters aktualisiert, beendet und neu gestartet hat nichts geholfen.
Bei staffel 2-4 zeigt er mir auch kein cover.
Schade, hatte so gehoft das das prog gut ist, suche schon sehr lange nach so was.

Edited by - DIDDL on 18 Sep 2010 13:21:12
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4635 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  16:45:05  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Das Prog IST gut, sogar das Beste, das ich bisher gesehen habe.
Ich könnte mir vorstellen, daß so manche "Ungereimtheit" mit deiner (am Anfang) fehlerhaften Net-Installation zusammen hängt.
Prüfe doch einfach mal, ob die Fehler auch mit der Sample Datenbank auftreten. Da ist auch zumindest eine Serie mit drin.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  17:21:04  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Zu den Screenshots:

- 01 Nach scannen: Programm hat weder Seriennamen noch Season-/Episodennummern erkannt, siehe entsprechenden Spalten. (Falsche Tag-Regel) Dann kann der Import nicht funktionieren. Ist ja alles Season 0, Episode 0 und kein Serienname.

- 02 Nach Import: Konsequenz aus Punkt 1

- 03 Hauptfenster: Das ist die Handlung der Serie (das X) nicht der Folge und daher gibt es nur eine, bist ja auf den Main-Tab der Serie. (Quickedit für Episoden existiert bisher nicht im Programm)

Edited by - Prinz on 18 Sep 2010 17:21:37
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  18:13:16  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Habe so viel rum und num probiert, dann habe ich herausgefunden das ich noch die HTML Card aktivieren muß das sie im hauptfenster erscheint und dann ist das so wie ich es gedacht habe.
Zu Session und Episoden erkennung: So sind meine folgen bennant: S01E03 - Ich wünsch mir einen blauen Mond.avi welche Tag-Regel muß ich den nehmen das er sie richtig erkennt? Welche ich auch ausprobiert habe ging nicht.
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  18:36:27  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by DIDDL
So sind meine folgen bennant: S01E03 - Ich wünsch mir einen blauen Mond.avi welche Tag-Regel muß ich den nehmen das er sie richtig erkennt? Welche ich auch ausprobiert habe ging nicht.



Dann musst du einen Tag selbst erstellen:

S<SEASON>E<NUMBER> - <TITLE>.<EXT>

Aber da fehlt noch der Serienname den musst evtl. wenn du den nicht im Namen hast per Hinzuzufügender Titel: 1-zum Serientitel angeben. Vorher alle Folgen oben auswählen auf die es angewendet werden soll, dann hinzufügen klicken und schauen ob in der Tabelle alles stimmt.

Edited by - Prinz on 18 Sep 2010 18:38:06
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  19:09:33  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Wow, mit deiner Tag-Regel hat es funktioniert. Danke danke danke.
Dieses disketten symbol ganz links neben dem blauen pfel ist doch speichern, oder?
Im HTML Tab bei Episode still, kommt da ein bild rein? Wenn ich drauf klicke kommt immer white.gif wurde nicht gefunden.
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  19:24:05  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by DIDDL
Dieses disketten symbol ganz links neben dem blauen pfel ist doch speichern, oder?

Ja.

quote:
Im HTML Tab bei Episode still, kommt da ein bild rein? Wenn ich drauf klicke kommt immer white.gif wurde nicht gefunden.



Ja, wenn du z. B. die Serie von thetvdb.com importierst, siehst du da ein Bild. white.gif ist Platzhalter wenn kein Bild vorhanden ist.

Ich muss da mal bei der Episoden-Karte das Popup entfernen wenn es nur white.gif (Kein Bild) ist, damit der Fehler nicht mehr kommt. Ist ein Bug in der html Card.

Edited by - Prinz on 18 Sep 2010 19:24:41
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  19:48:51  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Stört ja nicht weiter mit dem gif, wollte es halt nur wissen.
Was ich jetzt noch bemerkt habe, das der episoden titel aus dem netz nicht mit den episoden übereinstimmen von den videos.
Er macht auch doppelte episoden namen rein, das heißt ich habe vier episoden die doppelt aufgeführt sind.
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  20:08:14  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by DIDDL

Stört ja nicht weiter mit dem gif, wollte es halt nur wissen.


Schon gefixt.

quote:
Was ich jetzt noch bemerkt habe, das der episoden titel aus dem netz nicht mit den episoden übereinstimmen von den videos.


Nah ja dann stimmt eins von beiden nicht. (Webseite oder Dateiname)

quote:
Er macht auch doppelte episoden namen rein, das heißt ich habe vier episoden die doppelt aufgeführt sind.



Meinst ein Script oder was macht Doppelte Namen hinein? Wenn es ein Script ist dann hat es einen Bug.
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  20:45:34  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Meine episoden stimmen mit der der website überein, nach dem laden der infos stimt gar nichts mehr.
zb. Lösegeld für einen Jumbo ist im EMM als Staffel 01 Episode 06 eingetragen, Bei mir und auf der Website ist er Staffel 01 Episode 13. komisch
Dann habe ich noch gesehen das er nicht alle episoden in den EMM runterladen tut.

Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  20:49:21  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Dann mit hoher Sicherheit das Script nicht mehr aktuell/defekt. Ich habe keine deutschen/deutschsprachigen Serien in der Datenbank, daher keine Ahnung ob irgendeins der deutschen Scripte noch richtig funktioniert.
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  20:56:58  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Naja beim Engel auf erden hat alles geklappt.
Habe da noch ne frage, wenn ich zum beispiel zuerst die infos laden tu, kann ich nachträglich die serie importieren?
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  21:09:37  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ja kannst auch nachträglich importieren. Wenn die Serie schon vorhanden ist und Season und Episoden-Nummer übereinstimmen werden sie den bestehenden Einträgen zugeordnet.
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  22:29:21  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by DIDDL


Dieses disketten symbol ganz links neben dem blauen pfel ist doch speichern, oder?



Wenn ich diese diskette anklicke steht unten in der leiste immer folgendes:da ist ein rotes X und dahinter steht: 5-This row has been removed from a table and does not have any data. BeginEdit() ...

Was ist das?
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 18 Sep 2010 :  22:45:29  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Welches Diskettensymbol meinst du?

Neben welchen blauen Pfeil?
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic   Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.27 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07