BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Fernsehserien

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
SDO Posted - 19 Mar 2018 : 08:53:23
Hallo JDommi,
ja die liebe Arbeit. Am besten auf Teilzeit umstellen, wenn das geht ... :-)
Mal sehen, ob Du hierfür Zeit findest. Ist ja jetzt nicht so wichtig.

Wie soll eigentlich der Datenabruf bei Fernsehserien erfolgen? Ich glaube, dass hat noch nie bei mir funktioniert. Es sind ja 2 Abrufschritte notwendig. Letztlich habe ich die Serien als normale Filme abgerufen und später das Häkchen gesetzt und die Folgen manuell ergänzt.

Bsp. Serie https://www.fernsehserien.de/ijon-tichy-raumpilot
Das Skript fernsehserien.de findet die zwar im ersten Schritt, aber im zweiten folgt nichts, so dass ich dann Überspringen wählen muss. Das Ergebnis ist gähnende Leere, außer dem Link. Kein Cover, kein Cast, gar nichts. Also doch wieder als normalen Film mit den anderen Skripten abgerufen. Das funktioniert, doch die Serienfolgen bekomme ich so natürlich nicht rein. Dabei ist auf fersehserien.de die Serie gut gepflegt.

Wofür soll denn der 2. Abrufschritt gut sein? Wenn im ersten Schritt erkannt, könnte das Programm doch alle Serien folgen abrufen oder soll man jede Folge einzeln abrufen oder kann dann die vorhanden Folgen mehrfach markieren?
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 20 Mar 2018 : 08:37:31
Bei TheTVDB müsstest du mal in die Optionen schauen. Ich fixe immer meine Scripte und vergesse immer auf die Standard-Optionen zurück zu setzen.
Für IMDB (TVShow) klappt das auf jeden Fall. Evtl. hat Ale immer noch nicht das aktuelle Script im Download drin.
http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14401&whichpage=5 <- Hier hast du die zuletzt gefixte Version von mir.
SDO Posted - 19 Mar 2018 : 21:35:25
Aber auch bei IMDB und TheTVDB.org bleibt der Cast leer.
JDommi Posted - 19 Mar 2018 : 11:49:07
Kann sein, dass das Skript mittlerweile auch überarbeitet werden muss.
TheTVDB.org geht auf jeden Fall. Und IMDB jetzt auch wieder.
Was bei dir auf jeden Fall falsch läuft: du darfst die Serien nicht über "Film hinzufügen" ergänzen, sondern über "Serie hinzufügen".
Damit ist dann auch automatisch der Haken bei TVShow gesetzt und du hast direkt die passenden Skripte für den Import zur Verfügung.

Teilzeit... ne, noch ca. 10 Jahre bis zur Rente

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.11 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07