BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Skripte den Film-Link "Zeigen"

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
SDO Posted - 17 Mar 2018 : 21:00:01
Wenn ein Skript den Film nicht findet, ich ihn aber auf der Seite finde, kann ich das Skript dann dazu bringen diese Daten herunterzuladen? Mein Versuch den Link im Film auf der Registerkarte Web als direkten Link und Web-Link einzufügen und dann mit dem Button updaten bzw. mit anderen Skript updaten funktioniert nicht. Ich soll trotzdem einen (nicht gefundenen) Link aussuchen.
6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 18 Mar 2018 : 21:48:21
Ich habe beim Import bisher eigentlich jeden Film gefunden.
Ich müsste mal testen, was du suchst und mit welchem Script.
Im Moment bin ich nur leider noch voll im Stress. Muss immer noch viele meiner Programme für die Arbeit komplett ummodeln/neu schreiben, weil sich da einiges geändert hat. Bin da jetzt schon ca. 3 Monate mit zugange...
SDO Posted - 18 Mar 2018 : 19:52:24
Ach so ,jetzt sehe ich gerade, dass es die Nummer aus dem Link ist.
Jetzt ist der Befehl zwar nicht mehr ausgegraut (wir reden doch vom Kontextmenü in der Tabelle?), aber die Daten des Films Constantine rief es trotzdem nicht ab. Die ID ist bei den abgerufenen Filmen auch verschieden zu der Linknummer.
Aber bei Dir hat es funktioniert, mit IMDB?

Ich habe den gleichen Film mit OFDB ausprobiert. Dort hat es funktioniert. Muss man wohl etwas experimentieren. Die Internet ID bezieht sich jedenfalls offenkundig auf die Seite.
Aber wirklich abrufen kann die auf den Seiten wohl nicht?

Mhm, Ok, man muss wirklich etwas rumprobieren. Mit dem Film Jumanji wurde der Befehlt erst auswählbar nachdem auch der Haken "Automatisch gesuchte direkte Links" gesetzt wurde, auch wenn der nach dem Abruf wieder weg ist. Als ID habe ich die Nummer aus dem Link, aber inklusive den Buchstaben "tt" aus dem Link vorweg.
SDO Posted - 18 Mar 2018 : 19:04:02
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Weblink und direktem Link?
Bei beidne kommt ja anscheindnd das Gleich rein.

Doch wenn die Internet-ID benötigt wird, weiß ich nicht was für eine ID das ist. Stammt die von der Webseite oder vom Programm? Woher weiß ich welcher Zahlencode ich dort eintragen muss?
JDommi Posted - 18 Mar 2018 : 07:28:39
- Haken bei Importiert aus dem Internet
- verwendetes Script manuell eintragen (z.B. IMDB.COM (Complete)_V5.txt|)
- Web-Link manuell eintragen (z.B. http://akas.imdb.com/title/tt0360486)
- Direkte Links (z.B. http://akas.imdb.com/title/tt0360486|)
- Internet ID (z.B. 0360486)

Automatisch gesuchte direkte Links: Wenn in den Optionen der automatische Import aktiviert ist und die Daten des Filmes bereits importiert worden sind. Bin hierbei aber nicht ganz sicher, da ich jede Automatik beim Import abgestellt habe.
SDO Posted - 17 Mar 2018 : 23:16:27
Der Befehl ist ausgegraut.

Übrigens hab ich jetzt bemerkt, dass der Haken für aus dem Web importiert nicht den Film meint, sondern die Daten aus dem Internet mit einem Skript. Den Haken zu setzen hilft nicht. Benötigt man vielleicht diese Internet ID? Wofür ist der Haken "Automatisch gesuchte direkte Links"?
JDommi Posted - 17 Mar 2018 : 21:27:36
Wenn du bereits einen geeigneten Link eingetragen hast, dann sollte das mit "Automatisch erneut aktualisieren" funktionieren.
Ansonsten solltest du mal die genaue Schreibweise des Titels mit der Website vergleichen. Evtl. auch mal mit den Umlauten im Titel für die Suche "spielen"...

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.16 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07